IQMONITOR installeren. CC

  • same to me. 1st put Programm-start-icon to your quick launch bar.Then start it.

    Use your alt-Tab on your keyboard when you see interface .

    then klick on Programm-icon on your IQ-M on quick launch bar. Programm disappear in Background. Then do it after 5secs twice time .

    then appears .Good Luck!


    Thank you, it works.
    Do you have to do this every time or is it only one time?

  • Turn your Dish ?!?

    Why should I turn the dish, if you can also save it by putting a wet cloth over the lnb.

    "how did you optimize the dish to receive the signals" ..... your question

    Wer nicht die Antennengröße und den ungefähren Standort angibt, postet sinnlos, sofern es um eine Signalerfassung geht.

    If you don't specify the antenna size and the approximate location, posting is useless if it's about signal acquisition.

  • ZAZA:

    Ich habe dir für den IQM 1.0.1.3 eine Streamreder 109, die dazugehörige ini und die IQM_Pro.ini zusammengestellt:

    https://www.filemail.com/d/nwgrkfwwdcvotsi

    Kontrolliere und ändere maximal die Einträge im [PARSER] Abschnitt.

    ... und scanne den Türksat (df Modus)


    Wenns am streamreder und oder IQMonitor liegt müssen Nutzer mit diesen Karten das gleiche Problem haben:

    TT S2-4100 PCI-E, TBS8922, TBS5922(SE), TBS6922(SE), TBS6928(SE), TBS6991(SE), TBS6982, TBS6985, TBS6902, TBS6904, TBS6910.

    Angeblich ist die 5990 full supported (streamreader).

    Wer nicht die Antennengröße und den ungefähren Standort angibt, postet sinnlos, sofern es um eine Signalerfassung geht.

    If you don't specify the antenna size and the approximate location, posting is useless if it's about signal acquisition.

  • Angeblich ist die 5990 full supported (streamreader).

    ja ,das stimmt deswegen habe ich mich ja vor 3 Jahren mich für die Karte entschieden ,weil ich mich meistens nur noch am Laptop befinde. Muss nicht 1000W verbrauchen jeden Tag. Und Moonbase hat TBS6902 mit gleichem Problem. Aber egal ich mache ja Fakes ,tsts

    Habs runtergeladen kannst löschen. Schau mir das morgen an. Mir gehts gerade nicht gut. Danke

    ---

    maybe F1 UHD NS3 Demod=not

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!