Helpdesk IQMonitor

  • Ich würde erst einmal den Zusammenhang beschreiben.


    Es wird ein nicht vorhandenes oder unsichtbares Fenster aufgerufen. Ich gehe davon aus, dass es sich um ein nicht vorhandenes, oder nicht im PARSER eingetragenes Programm oder Programmteil handelt.

    Wer nicht die Antennengröße und den ungefähren Standort angibt, postet sinnlos, sofern es um eine Signalerfassung geht.

    If you don't specify the antenna size and the approximate location, posting is useless if it's about signal acquisition.

  • Eintrag vom VLC Player in der PARSER Sektion falsch.


    Nachdem du mir gestern mitgeteilt hast keinen "Program Files (x86)" Ordner zu haben, hatte ich noch Hoffnung, dass du´es auf den richtigen Pfad korrigiertst.

    Inzwischen habe ich auch diese Hoffnung begraben.

    Ziehe bitte jemand in deinem Umfeld zu rate, der/die sich mit grundlegenden Dingen eines PC's :59: besser auskennt!

    Wer nicht die Antennengröße und den ungefähren Standort angibt, postet sinnlos, sofern es um eine Signalerfassung geht.

    If you don't specify the antenna size and the approximate location, posting is useless if it's about signal acquisition.

  • Der IQMonitor ruft lediglich ein Zusatz-Programm wie z.B. den VLC Player auf.

    Diese Fehlermeldung hat nichts mit dem IQMonitor zu tun.


    Vermutlich sind es fehlende oder falsche Videofilter.

    Wer nicht die Antennengröße und den ungefähren Standort angibt, postet sinnlos, sofern es um eine Signalerfassung geht.

    If you don't specify the antenna size and the approximate location, posting is useless if it's about signal acquisition.

    • Offizieller Beitrag

    Delta Star


    Warum bitte sehr schreibst Du alle deinen Beiträge in " Code" Modus ?.

    einfach nur auf Antworten klicken und schreiben , es ist nicht kompliziert.

    Oberfranken
    1.80m Ch.Master Revolver 5 LNB

    IBU twin , Bulleye 10kHz, Kaonsat 13K, Inverto KaKuband,Kaband ( A)

    TBS6983; Openbox SX3 CI II ; Ustym 4K Pro ;GTMedia Combo; F15



  • Das Problem ist bei mir auch aufgetreten, einfach Fehlermeldung wegdrücken.

    Es wird eine TS Datei angelegt im Ordner wo iqmonitor ist, rechtsklick, öffnen mit vlc....

    Dann wird es hell.

    Sorry besser kann ich es nicht erklären da ich mich in Sachen PC wirklich null auskenne und mich step by step reinarbeite... Und ja iqmonitor ist wirklich sehr nervenreizend :6:

    Location:

    48.14*N, 9.2*E

    Baden Württemberg/Zollernalbkreis

  • Code
    Wenn ich in Parser etwas geändert habe, klicke ich auf; neu und speichern.Danach bekomme ich eine Nachricht mit einem Pop-up von leerem Notizblock.Arbeiten mit Windows 7 Home Premium.Was bedeutet dieser Notizblock?!
    
    Mit freundlichen Grüßen
  • notizblock

    datei öffnen IQMonitor_2.ini

    Änderung vornehmen

    speichern


    kein "neu":77:

    Wer nicht die Antennengröße und den ungefähren Standort angibt, postet sinnlos, sofern es um eine Signalerfassung geht.

    If you don't specify the antenna size and the approximate location, posting is useless if it's about signal acquisition.

  • :?::?:

    If you mean Interface_IQmonitor_Pro_en.zip, it's not for IQMonitor_2

    Wer nicht die Antennengröße und den ungefähren Standort angibt, postet sinnlos, sofern es um eine Signalerfassung geht.

    If you don't specify the antenna size and the approximate location, posting is useless if it's about signal acquisition.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!