Angebote bei ebay Kleinanzeigen und co.

  • 2,70m Molde Offset Schüssel zu VERSCHENKEN !!!

    Hatte Kontakt mit dem Besitzer. Das originale Trichterrillenfeed ist auch mit dabei.

    Schüssel bringt keine optimale Leistung im KU Band. Vielleicht benötigt sie jemand für das C-Band, dann wäre es ein Schnäppchen.


    Sat Spiegel Schüssel 270cm 2,7m
    Zum Verkauf/ Verschenken steht eine kommerzielle 2,7m ist Schüssel mit Ständer und Feedarm. Die...,Sat Spiegel Schüssel 270cm 2,7m in Bayern - Hof
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Location: 51,1°N 13,6°E - Saxony

    CAS018: 75°E - 45°W KU

    CAS124: 13°;19°;23,5°E

  • Ob man mit dieser/m Antenne / Reflektor so richtig glücklich werden kann :25:

    Das Teil hat doch ordentlich was auf den Hinterkopf bekommen, somit

    verwundert es auch nicht "Schüssel bringt keine optimale Leistung im KU Band"... :22:

  • wie Erdfunkstelle schon sagte, gut fürs C-Band geeignet; dort werden solche kl. Sünden gut weggesteckt und ein Vollspiegel ist es ja auch noch......... :71:

    1 Lam. 180 stationäry on 26 east

    1 Gib. 150

    1 T90
    1 Gib. 125
    all together in multifeed with 28 lnb

  • Karosseriespengler in "Nachbarschaftshilfe", reflektierende Folie drüber und gut ist's

    Allerdings sieht der Feedarm irgendwie dran gepfuscht an, müßte man halt live sehen.


    Auf der Suche nach 270er Offset dachte ich erst, dass sie daher stammt:

    2.7m Satellite dish offset of product from pipe.china.cn - 128811457.

    .... und mußte feststellen, dass die Gelben wohl jedes KnowHow kopieren.


    Kopieren ist etwas freundlicher als stehlen.

    Wer nicht die Antennengröße und den ungefähren Standort angibt, postet sinnlos, sofern es um eine Signalerfassung geht.

    If you don't specify the antenna size and the approximate location, posting is useless if it's about signal acquisition.

    Edited once, last by femi: nicht nett genug ().

  • Ist ja nicht das einzige in der Mitte, am Rand hat sie auch

    etwas abbekommen, somit ist das Teil schon gut verzogen und man

    hat wohl absichtlich diese Seite nicht fotografiert...

  • da muß ich an eine CAS018 denken, die ich mal in Linz/A abholte. 20 m nach Abfahrt sah ich im Rückspiegel eine fliegende Untertasse in die Wiese segeln. Oh weh, ziemlich verbeult, dennoch fuhr ich sie mit einer 2. CAS mit 60 km/h auf der Atobahn nach Hause, wo ich sie auf 53 und 55 W ausrichtete und über den (positiven) Empfang staunen mußte. Dann holte sie Dana ab und gab ihr ein Plätzchen in seinem Schüsselpark.


    [Blocked Image: https://i.postimg.cc/z3RMHPrz/Daniel-Dachmontage.jpg]

    1 Lam. 180 stationäry on 26 east

    1 Gib. 150

    1 T90
    1 Gib. 125
    all together in multifeed with 28 lnb

  • 1 Lam. 180 stationäry on 26 east

    1 Gib. 150

    1 T90
    1 Gib. 125
    all together in multifeed with 28 lnb

  • .... und mußte feststellen, dass die Gelben wohl jedes KnowHow stehlen.

    femi


    :49: Beleidigungen oder sonstige Äußerungen, die dazu geeignet sind, die andere Person oder deren Ansichten herabzuwürdigen, sind in jedem Fall unangebracht. (Netiquette)


    qwer

    C-band: 55.5°West-68.5°East ORBITRON O-16 (4,9m) / X-band: 17.8°W-60.2°E KATHREIN CAS 120 (1,2m) / Ku-band: 61.0°West-80.0°East KATHREIN CAS 23 (2,2m)

    Ka-band A/B/C/D: 30.0°W-75.0°E KATHREIN CAS 018 (1,8m) / Ka-band band A 2x KATHREIN CAS 120 fix on 19.2°E and 42.0°E

    C-band LNBs: Kaonsat, C-Panorama 13K, Norsat 8000RI C-DRO, BrasilSat LNBF AP30 PLL / X-band LNB: Norsat X1000HAF / Ku-band LNB: Invacom SNF-031, Inverto Single Flange / Ka-Band LNBs: Inverto Twin WHITE Ka Circular Dual Polarity LNB (flange), Inverto IDLK-SINL20-KAKU-OPP,MCL-KP04, Norsat 9000HX-O3B-BN, Orbital LNB1825F-1000D-WF55

    Feeds: Invacom ADF_10 + 2 rings, XMW Ka-band Feed FD9000K / Waveguide Polariser: AV-COMM / Tuner: TBS 6925, TBS 6903, TBS 6903X, TBS 6522


  • (...)


    Auf der Suche nach 270er Offset dachte ich erst, dass sie daher stammt:

    https://pipe.china.cn/quality-…atellite-dish-offset.html

    .... und mußte feststellen, dass die Gelben wohl jedes KnowHow stehlen.


    Dies ist keine chinesische gefälschte Laminas AS-27000 Antenne aus Polen.

    Dies ist nur eine Verkaufsmeldung aus der Slowakei, die auf einer chinesischen Website veröffentlicht wurde.

    Dies ist ihre Homepage

    Paraboly a LNB | Parabola nad 150 cm | SORTEC EUROPE, s. r. o.


    Aber warum geben sie keine Auskunft über den wahren Hersteller dieser Antenne? :25:








    This is not a Chinese counterfeit Laminas AS-27000 antenna from Poland.

    This is just a sales announcement from Slovakia published on a Chinese website.

    This is their home page

    Paraboly a LNB | Parabola nad 150 cm | SORTEC EUROPE, s. r. o.


    But why don't they provide information about the real manufacturer of this antenna? :25:

  • Aber warum geben sie keine Auskunft über den wahren Hersteller dieser Antenne? :25:

    But why don't they provide information about the real manufacturer of this antenna? :25:

    :125:

    Gegen einen Vertrieb des Herstellers wäre ja nichts einzuwenden.

    There would be no objection to a sale by the manufacturer.


    Wer war aber jetzt der Hersteller dieser ungeteilten 2,7m Offset?

    But who was the manufacturer of this undivided 2.7m offset?

    Wer nicht die Antennengröße und den ungefähren Standort angibt, postet sinnlos, sofern es um eine Signalerfassung geht.

    If you don't specify the antenna size and the approximate location, posting is useless if it's about signal acquisition.

  • Ist ja nicht das einzige in der Mitte, am Rand hat sie auch

    etwas abbekommen, somit ist das Teil schon gut verzogen und man

    hat wohl absichtlich diese Seite nicht fotografiert...

    Scheint aber eine GFK-Schüssel zu sein, ähnlich Channelmaster. Das sieht man an der rauhen Lackbeschichtung und auch an der Farbablösung in der Mitte der Schüssel.

    Ich vermute mal die Schüssel ist nur für C-Band und hat ein grösseres Metallgeflecht einlaminiert, deshalb hat der Vorbesitzer im KU-Band keine guten Ergebnisse erziehlt.

    Im C-Band wird sie dafür aber sehr gut sein :11:

    Ich vermute diesen Reflektor (siehe Anhang)

  • Hallo Suedschwede,


    da hast du natürlich Recht, ich bin immer von einer Blechdose ausgegangen, bei

    GFK sieht es wieder ganz anders aus. Werfe ich meine 85er Fuba vom Dach,

    passiert der nüscht, außer der Feedarm verbiegt sich wohl etwas... :10:

    Kathrein CAS 018 KU-Band 80°Ost - 45°West - Invacom SNF-031

    Kathrein CAS23 C/KU - Invacom SNF-031

    SF8008 / TBS 5927 USB


    Location: Brandenburg / Märkisch-Oderland

  • Die Reaktionen auf ein solches Angebot hier überraschen mich etwas, um es der Nettikette wegen vorsichtig auszudrücken.

    Es ist zu befürchten, dass dieses Teil den Weg auf die Deponie nehmen wird. Oder Ronja S. findet noch nen Geschenktnehmer. Erninnert mich fatal an das Angebot CAS 028 von DigiDX im DXTV und die diverse Reaktion vom gelben Auto weiter oben abgebildet.

    Location: 51,1°N 13,6°E - Saxony

    CAS018: 75°E - 45°W KU

    CAS124: 13°;19°;23,5°E

  • Das wäre dann wirklich sehr sehr schade um die Schüssel, vor allem das Relektorteil aus einem Stück, besser geht es nicht.

    Wenn ich nicht schon die AS2700 hätte würde ich mir die abholen, vor allem bei dem Preis. Ich habe da noch 500€ bezahlen müssen.

    Der Vorbesitzer hätte mehr Zeit in die Brennpunktoptimierung stecken sollen dann wäre auch weitaus mehr gegangen.

    Vor allem ist die Schüssel auch durch die GFK-Stabilität sehr gut für einen grösseren LNB-Wechsler geeignet :4:

    > 1x 2.7m Laminas 76.5Ost - 47.5West mit 7-fach LNB Wechsler

    > 1x 1.8m Channelmaster 70.5Ost - 47.5West mit 8-fach LNB Wechsler (Abgebaut)

    > 2x T90 mit 16 LNB 28.2Ost - 30.0West

    > 2x AX HD51 4k

    > 2x SF 8008 Twin

    > 1x SF 8008 Mini

    > 1x Edision Os Mio 4k

    > 1x OpenboxSX6

  • Der Anbieter gehört doch geteert und gefedert durchs Dorf getrieben. 🤦‍♂️


    Kathrein CAS 120 Sat Schüssel - Satellitenschüssel mit Wandhalter
    Kathrein CAS120 inkl. Anlieferung** **Natürlich lieber Abholung, aber Anlieferung maximal 50km ab...,Kathrein CAS 120 Sat Schüssel - Satellitenschüssel mit…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Location: 51,1°N 13,6°E - Saxony

    CAS018: 75°E - 45°W KU

    CAS124: 13°;19°;23,5°E

  • danke, für Deinen "Nicht-Feed"-Beitrag. Will sich das board zu einem Feed-board hin entwickeln? :25:

    1 Lam. 180 stationäry on 26 east

    1 Gib. 150

    1 T90
    1 Gib. 125
    all together in multifeed with 28 lnb

  • Beginn OT:

    Ich bin mir jetzt etwas unsicher, wie Du es meinst, denke aber eher nicht sarkastisch.

    Für mich gehören die Feeds als wesentlicher Teil zum Hobby dazu. Natürlich muss man die nicht ausufernd posten, egal was es ist. Aber es gibt welche, die sind schon verwertbar. Gerade im Bereich Sport. Da gibt es immermal was, das sonst nur im PayTV zu sehen ist. Und mit hoher Auflösung, ohne Werbung und unkommentiert sind das kleine Highlights. Ich war da Reinh@rd mitunter sehr dankbar.

    Die Zeit, das selbst zu suchen, fehlt mir meist. Auch wenn alle technischen Voraussetzungen vorhanden sind.

    Also bitte die Feedmeldungen nicht grundsätzlich verteufeln.

    Ende OT

    Location: 51,1°N 13,6°E - Saxony

    CAS018: 75°E - 45°W KU

    CAS124: 13°;19°;23,5°E

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!