Hallo Mitglieder, was ist ein guter Empfänger in Bezug auf die Marke, der keine Probleme mit schwachen Signalen von einer guten Dx-Antenne hat?
Mvg
Hallo Mitglieder, was ist ein guter Empfänger in Bezug auf die Marke, der keine Probleme mit schwachen Signalen von einer guten Dx-Antenne hat?
Mvg
Wegen fehlender Einstellmöglichkeiten beim Tuner halte ich schon alle VU Boxen für ungeeignet, was sich bei S2X noch stärker auswirkt.
Because of the lack of setting options on the tuner, I consider all VU boxes to be unsuitable, which has an even greater impact on S2X.
Door het ontbreken van instelmogelijkheden op de tuner vind ik alle VU-boxen ongeschikt, wat bij S2X een nog grotere impact heeft.
Femi,
Welche oder welche Art von Receiver verwenden Sie für die DVB-T2-Signale!?
Oder jemand anderes aus den Mitgliedern.
Mvg
For normal broadcast TV I use an old Humax PVR designed for UK Freeview.
To set up antennas and test COFDM link transmitters a TBS5520SE is cheap and works well with Crazyscan 2. I don't think it would be the greatest for DXing. It's also useful to use with a laptop when aligning dishes.
Für normales Fernsehprogramm verwende ich einen alten Humax PVR, der für Freeview in Großbritannien entwickelt wurde.
Zum Einrichten von Antennen und Testen von COFDM-Link-Sendern ist ein TBS5520SE günstig und funktioniert gut mit Crazyscan 2. Ich glaube nicht, dass es für DXing das Beste wäre. Es ist auch praktisch, es mit einem Laptop zu verwenden, wenn man Schüsseln ausrichtet.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!