Beiträge von Sondenfuchs

    Hallo an die Experten,

    ich bin auf QO-100 ( eshail ) mit meiner TT-S 1600 Karte und EBS Pro am testen. Das funktionier sehr gut aber nur bis zu Symbolraten 333ks.

    Ist es möglich mit IQ Monitor auch noch kleiner Symbolraten z.B.250 oder 125Ks zu dekodieren? Hat hier jemand schon Versuche gemacht?

    Welche IQmonitor SW ist derzeit aktuell? War hier schon längere Zeit nicht mehr am lesen.


    mfg Georg

    hallo strannik und stephan94,


    danke erstmal für eure Infos. Version 2.2.0.9 habe ich geladen. Im Forum habe ich aber auch noch von Versionen 2.3.03 und 04 gelesen, hierfür aber keinen download gefunden.
    Sind diese Versionen nicht frei zugänglich ? :28:


    Oder sehe ich nicht mehr richtig .......


    Ich habe versucht die beiträge soweit als möglich zu lesen damit ich mich etwas mit der SW vertraut machen kann.


    mfg Georg

    hallo strannik,


    bin seit längerem wieder einmal im Forum.
    Frage: gibt es eine neuere SW Version , ich habe derzeit 2.2.08 am Rechner und will eventuell mit meiner TT S2 1600 PC Karte den Amateur Satelliten es'hail decodieren.


    Wo finde ich eine Neuere IQ Monitor Version ?


    Bitte um Info.

    sorry, ich kann das Manual leider nicht finden. Unter welcher Kategorie ist das zum downloaden ?


    " Tools" "IQmonitor " oder wo anders........ das liegt sicherlich an meinen Augen.


    Danke für Euer Verständniss.


    :74:

    hallo an alle User,
    ich bin hier neu und habe mir die Vers. 2208 geladen.
    Nun meine Fragen:


    Finde ich hier ein Manual zum downloden ? Das Programm ist so umfangreich und zugleich so super.....


    Ist es möglich auch unterhalb 10700 die Amateurtransponder NB / WB
    zu scannen und zu empfangen?


    Wie verbinde ich einen gefundenen Transponder mit VLC ?


    mfg Georg