Die Warnmeldung kommt mit jedem Browser, wenn man über HTTPS zugreift, weil das Zertifikat der Parkseite nicht zur Domain passt. über HTTP bekommt man die entsprechende Meldung, daß nicsell schneller war als das von mir beauftragte Elitedomains :-) Daher noch mal die Frage, war das einer von uns oder ein random grabber? (Es gibt überhaupt nur 3 Unternehmen, die sich auf diese Dienstleistung spezialisiert haben)
Posts by ginntonic
-
-
Hat jemand von hier die Domain dxtv.de heute Nacht erwischt? Mein Gebot war leider nicht erfolgreich.
-
Bringt's das?
Deshalb habe ich mir wichtige Threads als word dokument gesichert, was auch die Suche deutlich vereinfacht.
That's why I saved important threads as a word document, which also makes the search much easier.
Nein, das bringt natürlich nicht die alten Inhalte zurück. Ich wollte nur aufzeigen, was mit vertretbarem Aufwand und ein bisschen Glück aus meiner Sicht überhaupt möglich ist.
-
Man könnte aber unter dem Domainnamen nach Freigabe (wenn man Glück hat und ihn ergattert) ein neues, leeres Forum aufsetzen.
-
nein, das ist 'nur' der Domainname. Ob oder was der Provider des alten Forums von den Inhalten gesichert hat hat damit nichts zu tun. Da das Forum bei einem Massenhoster (all-inkl) lag, gehe ich stark davon aus, daß kein Backup existiert.
-
ja, und 30 Tage später wird sie zufällig morgens irgendwann zwischen 2 und 4 Uhr freigegeben zur Neuregistrierung, wenn sie bis dahin niemand 'zurückgeholt' hat.
-
Traurigkeit ist das Eine, das Verschwinden eines über Jahre aufgebauten Wissensarchivs ist das andere. Wenn es noch irgendetwas zu retten gibt, würde ich gerne helfen (ja, ich wußte über die Situation Bescheid, hab meine Hilfe angeboten, dann aber angenommen, die Sitation wäre im Griff.)