Beiträge von regenmacher

    Ja so ein Set kostet ca.200€ und du brauchst nachher wieder ein Umwandler für Multischalter der kostet auch ca. 100€

    bei 4 Sat wären es 1200€

    Hi


    habe schon es beim freund gesehen und es läuft genau so wie ein normales LNB.

    Vorteil sehe ich das bei Multischalter keine 4 Leitungen zum technikraum mussten.

    Aber hier wurde ein Wide LNB der dann das Signal Konvertiert in Lichtleitung und am Multischalter wieder zurück.

    Benutzt hat er das Invacom OTX Kit das ist der Nachfolger vom alten.

    Es wird versucht mit paar wenigen noch was zu retten (Was noch möglich ist) .

    Es ist noch eine kleine Hoffnung das man noch daten retten kann aber das wird sich noch rausstellen.

    Aber ich glaube fest das es möglich ist das Forum wieder Online zu bekommen eben mit was für Daten.


    Mehr weiß ich auch nicht und hoffe das alles noch gut geht.

    Es wird daran liegen das keiner außer Micha Zugang zum Server gehabt hat. Man hätte das später auch lieber diskutieren könne was danach weiter geschieht. Es war ja auch nur paar wenige die es wussten. Wenn da jemand das geahnt hätte das es jetzt so ist...später ist man immer schlauer.

    Hallo


    was für eine Tragödie. Wie geht es jetzt weiter? Wie kann man helfen und das Board wieder zurück holen?

    Es sind da soviel Erinnerungen die eventuell gelöscht werden oder nie mehr an Tageslicht kommt.

    Bin auch seit Anfang an dabei gewesen und möchte ungern das dieses so verschwinden sollte.

    Einer meiner Lieblings Bords wo ich jedes mal vorbei geschaut habe.

    ich möchte da gerne helfen.