Beiträge von ronja.schmid

    Hallo

    die Schüssel besteht ein metalrahmen sehr masiv (5mm Stahl feuerverzinkt) mit Aufnahmen für die Feedstangen 4x4cm 3mm Stahl... also eher Broadcast als nachbau. (es sind au Materialnummer ( Nachschubnummern ) vorhanden aufgesprüht was für eine evtl. ehemalige US Arme verwendung Spräche.

    Die Schüssel selbst besteht aus einem einlaminierten Stahl/Zinkblech evtl Alu (ca 1mm) kein Gewebe und kein Rost!!! mit beitseitigen auflaminierten Gewebe daher auch die Risse die man auf den Bildern sieht das Blech ist an den Stellen und soweit ich sehen kann nirgends verformt. Bilder vom Feedhorn und Dem Hersteller (Molde Brasielien) hab ich in der Anzeige mal ergänzt.


    Hatte allerdings im Testaufbau ca 3-5° Öffnungwinkel kann aber auch durch falsche Possitionierung des Feeds entstanden sein. (läst sich in einem sehr weiten bereich verstellen).

    und nachdem sie eh nicht aufgebaut wird hatte ich dann auch keine Lust weiter mich damit zu Beschäftigen´, die Test waren hier nahe der Nulllinie mit dem 28,2°Ost Uk-Transpontern.


    Grüße

    Sven

    Hi,

    jetzt melde ich mich mal selbst zu Wort.


    der 2,7m Spiegel ist von MOLDE Brasilien, die abplatzer sind nur in der Beschichtung die Metal (Folie/Blech hat keinen Knick oder beule).

    Das Bild mit den begastelten LNC Halter ist vom Vorbesitzer es ist das Orginale Rillenfeedhorn dabei auch der Feedarm ist eher schwerer Stahlbau als Gebastelt. Bei Test habe ich bei 27,2°O in Nord Bayern aber keine zufriedene Ergebnisse erreicht aber nachdem der endschluss (WAF) eh fest war das sie nicht fest aufgebaut wird auch nicht sehr Intensiev versucht. das der Feedarm sich in einem Sehr weiten bereich verstellen läst kass es auch sein das es nicht der Brennpunkt war. aber es kann nicht ausgeschlossen werden das der Spiegel in der mitte abgeflacht ist. beulen hat er keine un dliegt auch schön flach auf also auch nicht verzogen.

    nächste woche ist er noch verfügbar kommendes Wochenende wird er dann endsorgt (nur der Spiegel der Fuß mit metalrahmen wird erhalten).


    Nun weiß ich wieso ich in Foren sonst nix Anbiete statt nachzufragen (bin bei Kleinanzeigen erreichbar) wird er Artikell nur zerrissen.


    P.s ich hab die eine Cas 012 015 018 in Betrieb und hab das ganze auch gelernt weiß also wofon ich rede.


    Datenblätter habe ich nicht gefunden nach Holleitergröße ist das Feed aber Ku Band.


    und nun Viel Spaß wer Interesse hat kann sich ja melden.


    Grüße Sven