Moin,
seit gestern gibt es ein neues Update SW: 2.13
Die SAT Liste wurde nicht überspielt!
Moin,
seit gestern gibt es ein neues Update SW: 2.13
Die SAT Liste wurde nicht überspielt!
Moin zusammen,
da immer mehr 5G Masten in Betrieb gehen habe ich immer mehr Störungen und Empfangsprobleme im C-Band.
Wie sieht es bei Euch so aus?
Gibt es Möglichkeiten oder Lösungen dagegen zu steuern? Spezielle LNBs, Verstärker oder Filter?
Am besten wäre wenn der Frequenzbereich allgemein bzw. gesamt für alle Satelliten im C-band im höheren Bereich erweitert werden würde.
Moin,
es gibt wieder ein neues Update 2.12 für den StarSat :)
Moin,
ich hatte mir die die TBS 6903x für meinen neuen PC (I9) mit Win 11 Pro-Version gekauft.
Die Karte wird erkannt, Treiber sind drauf.
Mit CrazyScan Version 1.0.02.185 kein Erfolg, ständig Hänger (Evtl. Bugs?)
EBS 18.00.4 zickt auch rum, wurde auch nicht mehr weiter entwickelt?
Kann mir jemand eine funktionsfähige Version von CrazyScan oder ein anderes Programm (VMA?) empfehlen, bzw. mir das alles über Any Desk einrichten? Es soll auch nicht umsonst erfolgen. Bin leider schon zu lang raus aus dem Thema und habe den technischen Anschluss verloren.
Moin,
die Schüsseln sind wieder vom Schnee befreit...leider soll es ab morgen bis Donnerstag wieder Schnee geben und ab Freitag noch zusätzlich stürmisch werden in NDS
Moin,
ich habe das C und KU-Band zum Receiver vereint.
Z.B. die Einstellung im DiSEqC Menü, siehe Fotos!
Moin,
so sieht der neue Sat-Finder aus
Moin, ab heute gibt es die SW 2.11
Nach der Installation muss ein Werksreset durchgeführt werden, die entsprechende Sprache auswählen und man kann gleich weiter dxen :)
Moin,
ein Scan mit dem StarSat SR200HD EX. brachte zahlreiche TPs aber es wurden im Radiomenü nur Daten eingelesen.
Moin,
ein Scan mit dem StarSat SR 200HD Extreme und Octagon SF 8008 zum Vergleich. Beide haben 38 Programme gefunden.
Moin,
leider bekomme ich heute nur den Revival Channel rein. Der Sat scheint sehr schwierig zu sein und das Wetter spielt auch noch eine Rolle.
In der Vergangenheit hatte ich viel mehr TPs bekommen.
Moin,
mit dem StarSat SR200 HD Extreme werden einige TS gefunden aber keine Sender ausgewertet.
Wird über eure Scanner Software noch das Testbild gefunden?
Moin zusammen,
ich habe seit gestern auch den Receiver. Weis jemand ob es möglich ist den Receiver über den Web-Browser (IP-Adresse) anzusprechen?