Beiträge von Turksat Uzmani

    Guten Abend Stephan,

    Ich habe im Netz leider keine Masse über Bullseye finden können.

    Kannst du mir bitte mitteilen wie lang der Hals von 40mm Aufnahme ist. Um es genauer zu sagen, wäre genug Platz um eine multifeedhalterung am laminas zu befestigen?

    Bei der Octagon Twin Optima z. B ist nicht genug Platz vorhanden.


    Danke im voraus und gruss :)

    Hallo ich glaube mein Einstellreceiver hat den Geist aufgegeben. Momentan blinkt am Display ein roter Punkt, versuche ich es von hinten aus / einzuschalten passiert nichts und es leuchtet munter der rote Punkt.

    Was sagen die Profis dazu, lässt sich da noch was retten?


    Hello, I think my set-top box has given up the ghost. A red dot is flashing on the display at the moment, I try to switch it on from behind / nothing happens and the red dot lights up cheerfully.


    What do the pros say, can anything be saved?

    @ Turksat Uzmani wie läuft bei Dir die Einstellung Deiner 240er. Wie kommst Du voran? Schwergewicht auf 30,9 oder 42 Ost gelegt? Grüße Kleinraisting

    Sorry Dieter, Habe es total versäumt dir zu antworten.

    Also folgendes, die Laminas 2700 wurde versetzt und auf 42*Ost ausgerichtet.

    Die ersten testergebnisse waren heute zu meiner Zufriedenheit. Alle Eastbeans einschließlich 11958 V sind empfangbar. Was fehlt sind die Türkeibeams, ich hoffe da werde ich noch fündig...

    Muss dazu erwähnen das bei meiner laminas Invacom Flansch Quad mit original Laminas feedhorn gar nicht harmonieren. Erst mit Inverto und später mit Octagon Universal Twin LNB erzielte ich Erfolge.

    Folgende Werte wurden vorab erreicht.

    12054 H 16 dB

    11958 V 8.6 dB

    12015 H 7.7 dB


    Sorry Dieter, it has totally missed you to answer. So the following, the Laminas 2700 was set and geared to 42 * east. The first test results were today to my satisfaction. All Eastbeans including 11958 V are receivable. What's missing are the Turkey beams, I hope I'll find it ... Must mention that with my Laminas Invacom flange quad with original Laminas Feedhorn do not harmonize. Only with Inverto and later with Octagon Universal Twin LNB I achieved successes. The following values were reached in advance.

    12054 H 16 DB

    11958 V 8.6 DB

    12015 H 7.7 DB

    Grüsse /greetings

    Hüseyin

    11265 und 11306 V 30000 Digitürk über Türksat 5B aktiv


    Ursprünglich sind es die 2 TP's 11012 und 11855 V 30000 wo auf Türksat 5B verschoben worden sind


    Originally the 2 TP's 11012 and 11855 V 30000 were moved to Türksat 5B

    Die ersten Tests auf dem neuen satelliten, den ganzen Tag über wurden einige tests aufgeschalten bzw wieder abgeschalten.

    Zuletzt war / ist 11385 H 30000 aktiv :76:

    Ich selber bin im Urlaub und kann nicht kontrollieren.


    Bereits getestete Parameter :

    11226 H 30000

    11305 H 30000

    11345 H 30000




    Über Android Handy -Samsung Browser komm ich in flysat.com rein, kann aber in Sat List nicht rein.

    Android handy und Chrome volle Funktion von Flysat.com


    Apple Geräte problemloser Zugang


    I can access flysat.com via an Android mobile phone and Samsung browser, but I cannot access Sat List.

    Android mobile and Chrome full function of Flysat.com


    Apple devices easy access

    seit heute Morgen ist der Zugang zu flysat.com bedingt bis gar nicht möglich.

    Das system stuft mich als Bedrohung ein :)

    Die Anfrage bei Flysat persönlich bestätigte das Problem, sogar seine Zugangsanfrage wird als Bedrohung angesehen und blockiert.

    Sie arbeiten daran das Problem schnell zu beseitigen.


    Since this morning, access to flysat.com has been limited or not possible at all.

    The system classifies me as a threat :)

    The request to Flysat personally confirmed the problem, even his access request is considered a threat and blocked.

    They are working to fix the problem quickly.

    Hallo,


    Welchen UK Beam Transponder würdet ihr mir zur feinabstimmung einer Laminas 2700 vorschlagen?


    12023 H komm ich auf ca

    18 dB mit Dr HD F16. Wäre dies für meine Region ok oder wäre da noch Einstellbedarf?

    Qwer was meinst du dazu :)


    Hello,


    Which UK Beam Transponder would you suggest for fine tuning a Laminas 2700?


    12023 H I get approx

    18dB with Dr HD F16. Would this be ok for my region or would there still be a need for adjustment?

    Qwer what do you think about that :)

    Vermutlich wird es keine TP neubelegung bei 3A/4A stattfinden.

    5B wird im Bereich von

    10700-1950 /11200-11450 und für feeds und Datenverkehr 13400-13650 aktiv sein.


    Presumably there will be no TP reassignment at 3A/4A.

    5B will be in the range of

    10700-1950 /11200-11450 and for feeds and traffic 13400-13650.

    Femi, Stephan


    Das Problem lag an den Windows Updates und dem Vlc 64 Bit, habe Vlc 32 bit runtergeladen, installiert.


    Nun kann ich die Programme über Vlc mit rechts links cursor auswählen und anschauen.

    Vlc tut sich schwer den TS file über IQM zu öffnen.

    Aber wenn ich den generierten TS file über rechtsklick mit VLC öffne dann funktioniert es komischerweise.

    Was immernoch nicht funktioniert ist, das bei mir nur *get tsi* Button vorhanden ist und *get sid* nicht ersichtlich ist.


    Trotzdem vielen dank euch beiden für eure Geduld :3: