(For Sale) Hirschmann 240cm Komplettanlage zu verkaufen

  • Hallo zusammen,

    Hiermit wird eine Hirschmann (CSA2410 L) 240cm Parabol Antenne mit folgendem Zubehör zum Verkauf Angeboten :


    -EGIS Rotor EPR 203

    -Steuereinheit EPR 103 mit Blaues Display nachgerüstet.

    -Chaparral C/KU Coroter

    Falls erwünscht wäre ca 50m Steuerkabel, LNB, Servomotor und vieles vorhanden.


    Die Spiegeloberfläche ist sauber und hat keinerlei Verformung bzw Beschädigungen. Ebenso sind die Feedstangen nicht verbogen.

    Der Egis funktioniert so wie es sein sollte und hat keinerlei macken oder Fehler in seiner Funktion.

    Preis:1700€


    PS:Bei Interesse können weitere Bilder angefordert werden.

    Hello everyone,


    Hirschmann (CSA2410 L) 240cm parabolic antenna with the following accessories is hereby offered for sale:




    -EGIS Rotor EPR 203

    -Control unit EPR 103 retrofitted with blue display.

    -Chaparral C/KU Coroter

    -If desired, about 50m control cable, LNB, servo motor and much more would be available.


    The mirror surface is clean and has no deformation or damage. Likewise, the feed rods are not bent.

    The Egis works as it should and has no quirks or errors in its function.


    Price:1700€


    PS: If you are interested, more pictures can be requested.

  • Turksat Uzmani

    Hat den Titel des Themas von „Hirschmann 240cm Komplettanlage zu verkaufen“ zu „(For Sale) Hirschmann 240cm Komplettanlage zu verkaufen“ geändert.
  • Das Angebot ist noch aktuell. Es können auch einzeln die Teile erworben werden. Der Egis mit Steuereinheit liegt bei 950€, über die restlichen Sachen kann man sich sicherlich einig werden.


    The offer is still valid. The parts can also be purchased individually. The Egis with control unit is 950€, one can certainly agree on the rest of the things.

    Location:

    48.14*N, 9.2*E

    Baden Württemberg/Zollernalbkreis

  • Es gibt leider niemanden mehr der das kaufen wird, vor allem bei dem Preis.

    Mal eine Frage, wie viel Leute haben sich seit dem 1.April auf das Angebot gemeldet?

  • Hallo,


    ich hätte Interesse, was würde nur der Spiegel kosten?

    Mein Problem ist nur, wie bekomme ich die Schüssel zu mir?

    Versand wäre wohl zu teuer oder nicht möglich?

    Standort ist nähe HN.

  • Es gibt leider niemanden mehr der das kaufen wird, vor allem bei dem Preis.

    Mal eine Frage, wie viel Leute haben sich seit dem 1.April auf das Angebot gemeldet


    Mal eine Frage, was hat dich das zu interessieren wer sich bisher gemeldet hat, was erlaubst dir eigentlich? ist es nicht komisch öffentlich solch eine Frage zu stellen?Könnte es verstehen wenn du mich über eine Private Nachticht kontaktiert hättest, aber solch eine Weise hat sicherlich einen bestimmten Grund, oder?


    Wenn das Angebot nicht deiner Vorstellung entspricht, dann darfst dir deine Meinung für dich behalten, denn dieses von oben herab zieht bei mir nicht.


    Wenn du sonst keine andere Sorgen hast, dann mach Dir mal keinen Kopf über den Preis😉

    Location:

    48.14*N, 9.2*E

    Baden Württemberg/Zollernalbkreis

  • Näheres über PN Bitte

    Location:

    48.14*N, 9.2*E

    Baden Württemberg/Zollernalbkreis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!