Good night, I did a search now on the 26 and I never had a signal on frequencies between 12,500-12,750 and now I have a signal on frequency 12563 V. Something has possibly changed.
26.0°E Badr-8
-
-
Thanks for your report duck77 - started a new toppic now.
-
Der 12563 V ist ja mit 1,25 m nahezu gleich stark wie bei Dir mit 2.2 m.
Dann würde ja der Badr 8 Beam nach Norden hin stärker werden.The 12563 V is almost as strong at 1.25 m as yours at 2.2 m.
Then the Badr 8 beam would become stronger towards the north.
-
Thanks duck77.
Signal in central Poland
-
-
Der 12563 V ist ja mit 1,25 m nahezu gleich stark wie bei Dir mit 2.2 m.
Dann würde ja der Badr 8 Beam nach Norden hin stärker werden.Ich habe nochmal nachgeschaut auf der 12563 V, jetzt ohne leichten Regen mit 16.3dB mit 2.2m an meinem Standort.
PS: Der BS zeigt inkorrekte Werte bei CS an, deshalb mein manueller scan hier und zuvor.
-
-
The signal here increased significantly
-
-
Von meinem Standort mit 1,8m, ich habe 3 zur Auswahl
( Egal welche CrazyScan-Version ich nehme )
Im KU- Band ist es mir schon öfter bei diversen Usern aufgefallen. Im C- Band ist der Unterschied nicht so gravierend... was nehmen wir denn da nun...
-
was nehmen wir denn da nun...
...manueller scan mit CS...
-
Hallo qwer,
13,7dB ist natürlich sehr schön
glaube auber, dieser Wert ist an meinem Standort eher unrealistisch...
Habe eben meine DM920 an die 1,8m gekoppelt, die Software wurde schon ewig nicht mehr
aktualisiert. Die Werte stimmen exakt mit der SF 8008 überein.
Grüße
-
-
-
-
11996 H 27500
-
-
-
Guten Morgen,
ein kleiner Signalvergleich mit CrazyScan Version 160, 181 & SF 8008.
Dreht man die Antenne aus dem Signaloptimum heraus stimmen die Werte mit 7,5dB überein...
Die 12563 V erreicht hier bei Signal max. laut CS nun 14dB und das stimmt nicht
-
Hier 30 sekunden vom Spektrum , man kann die Schwankung deutlich sehen ( zwischen 11,8 dB und 14, 4 dB) , ist schon viel.
Here are 30 seconds of the spectrum, you can clearly see the fluctuation (between 11.8 dB and 14.4 dB), which is a lot.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!